Aktuelles

Bodyguard – Das Musical

Es war ein fulminanter Abend bei Bodyguard – Das Musical in Stuttgart. Wir waren begeistert und hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank, dass an uns gedacht wurde.

Soirée 10 Jahre KunST 07 „1, 2, 3 im Sauseschritt“

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Helfern und Sponsoren, die an diesem Abend mit uns 10 Jahre KunST 07 gefeiert haben. Ihr wart ein tolles Publikum! Auf die nächsten 10 Jahre!

Die Proben für „10 Jahre KunST 07“ im Theater Heilbronn sind in vollem Gange

Wenn die Flintstones auf Zombies und mittelalterliche Hofnarren treffen, wenn Dinosaurier und Mönche zusammenkommen, dann heißt das die Proben laufen auf Hochtouren!
Wer sich das am 8. Oktober nicht entgehen lassen will, sollte sich noch schnell eine Karte besorgen! Karten gibt es an der Theaterkasse.

Soiree – 10 Jahre KunST 07: Der Ticketverkauf hat begonnen!!!

Musical & More – „1,2,3 – im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit“

SONNTAG, 08.Oktober 2017, Theater Heilbronn 15.00 & 19.30 Uhr

Die Zeit läuft! Laufen Sie mit – sichern Sie sich die besten Plätze! Eintrittskarten ab sofort erhältlich an der Theaterkasse (07131/563001, kasse@theater-hn.de oder unter www.theater-hn.de)

Fotoshooting Programmheft Soiree KunST 07

Am 25. Juni wurden die Bilder für das Programmheft unserer Soirée am 8. Oktober gemacht. Unsere kleinen Dinos hatten viel Spaß dabei. Danke an den Fotoclub Obersulm!

Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin: Internationales Deutsches Turnfest

TSL Smaragd und TSL Saphir vertraten KunST 07 am 07. Juni beim Internationalen Deutschen Turnfest Berlin 2017. Es war spannend. Gatsby I von TSL Smaragd und die Premiere der Kooperation der Gruppen TSL Smaragd und TSL Saphir wurden präsentiert. Das Daumendrücken hatte sich gelohnt: Neben einer sehr guten Bewertung belegten sie Platz 3. Die Mädels blieben noch drei Tage und genossen die Turnfest-Atmosphäre.

Jahresfeier KunST 07

Am 18. März fand die Jahreshauptversammlung mit anschließender Jahresfeier im Bürgerhaus Böckingen statt.
Wir begrüßen unsere neue Schriftführerin Sabrina Strobl im Vorstandsteam!
Der Verein hat aktuell 180 Mitglieder und blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück.
Aber 2017 wird nicht weniger spannend: am 08. Oktober findet unsere Soirée im Theater Heilbronn statt!
Bei der anschließenden Feier gaben die Gruppen TSL Peaches, TSL Silver Stars, TSL Saphir und TSL Golden Girls sowie die Twirling Ambassadors ihre neuen Tänze zum Besten. Für die 3 bis 6 jährigen Golden Girls war dies der erste Auftritt, den sie mit Bravour meisterten!

STB Turngala

Am 7. Januar durfte die Gruppe TSL Saphir die Turngala mit ihrem Tanz „Antigone“ eröffnen.

15965033_1516129838415188_7849442438530002217_n