Twirling Diamonds

Im Januar 2018 wurde die Gruppe unter dem Namen Twirling Butterflies durch die Trainerin Susanne Winzig gegründet. Seit dem Sommer 2020 heißt die Majorettengruppe nun Twirling Diamonds und wird von Stefanie Kuhlmann und Melanie Scholl trainiert.
Derzeit sind wir 10 Mädchen im Alter ab 11 Jahren.

Das Training findet freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Sporthalle des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums in Heilbronn-Böckingen statt.

Du hast Lust auf einen ganz besonderen Sport? Du möchtest dich vor Publikum präsentieren? Du hast Spaß am Tanzen?
Dann bist du bei uns richtig!
Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Namen, Alter und Telefonnummer. Wir melden uns bei dir. Oder besuche uns zum Schnuppern im Training.

Trainerin: Stefanie Kuhlmann
Co-Trainerin: Melanie Scholl
Kontakt: info@kunst-07.de

Bildergalerie