Fitness – Fit um Fünf

Mit Musik wird der Arbeitsalltag abgeschüttelt und die Muskeln trainiert

Die Gruppe „Fit um Fünf“ wurde am 01.10.2018 gegründet und besteht derzeit aus 7 Fitnessbegeisterten (Jahrgang 1977-1992) und 1 Trainerin.
Gerne nehmen wir jederzeit neue Mitglieder aller Altersklassen auf. Durch verschiedene Schwierigkeitsgrade der einzelnen Übungen kann ich individuell auf die einzelnen Teilnehmer/-innen eingehen.

Unsere Übungsstunde beginnt mit dem Warm-Up (Mobilisation der Wirbelsäule und der großen Gelenke, Herz-Kreislauf-System in Schwung bringen).
Danach folgt der Hauptteil. Mal machen wir hier Ausdauertraining, mal Kraft-Ausdauer-Training, Bauch-Beine-Po… Wie ihr seht, sehr abwechslungsreich.
Danach folgt noch ein Cool-Down (Stretching, Faszien-Rolle …)

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, was für euren Körper und eure Fitness zu tun, kommt einfach montags von 17:00 bis 18:00 Uhr in die Neckarhalle.

Trainerin:
Karin Roth
DOSB-Trainerin C Breitensport – Sportart Fitness und Gesundheit

Kontakt: info@kunst-07.de