TSL Honey

Kinder lieben Bewegung und Musik
Beides zusammen ist Tanz

Die Gruppe „TSL Honey“ wurde am 01.10.2018 gegründet und besteht derzeit aus 8 Tänzerinnen (Jahrgang 2012-2016) und 2 Trainerinnen. Gerne nehmen wir jederzeit neue Kinder (Jungs und Mädchen) auf. Wir trainieren immer montags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Neckarhalle in Neckargartach.

Unsere Übungsstunde besteht aus Aufwärmen, Rhythmusschulung, Dehnen, Förderung der Körperspannung und natürlich Tanz.

Am 16.03.2019 hatten wir unseren ersten Auftritt mit unserem Maja-Tanz. Mit diesem Tanz hatten wir in diesem Jahr dann auch mehrere Auftritte. Unser Highlight war die Bundesgartenschau in Heilbronn, wo wir unseren Tanz mehrmals präsentieren durften.

Leider haben 2020 und 2021 coronabedingt keine Auftritte stattgefunden.

Endlich dürfen wir wieder vor Publikum tanzen. Am Samstag, 09.04.2022 hatten wir im Rahmen unserer Jahresfeier die Prämiere unseres Bibi Blocksberg-Tanzes. Den Tanz durften wir dann auch bereits am 26.06.2022 im Rahmen des „Heilbronn-Tag“ gleich 2x auf der Landesgartenschau in Eppingen präsentieren. Und wir werden dieses Jahr noch einige schöne Auftritte haben!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auch zu tanzen, dann komm einfach bei uns im Training zum Schnuppern vorbei.

Trainerin: Karin Roth und Carina Schiek
Kontakt: info@kunst-07.de

Aktuelle Tänze

Bildergalerie