TSL Honey

Kinder lieben Bewegung und Musik – Beides zusammen ist Tanz

Die Gruppe „TSL Honey“ wurde am 01.10.2018 gegründet und besteht derzeit aus 22 Tänzerinnen (Jahrgang 2012-2017) und 2 Trainerinnen.

Für unseren neuen Tanz haben wir die Mädchen altersgerecht in 2 Gruppen geteilt.

Wir starten immer gemeinsam die Stunde, dann teilen wir uns auf für den Tanz und am Schluss machen wir wieder einen gemeinsamen Abschluss.

Unsere Übungsstunde besteht aus Aufwärmen, Rhythmusschulung, Dehnen, Förderung der Körperspannung und natürlich Tanz.

Gerne nehmen wir dann auch wieder neue Kinder (Jungs und Mädchen) auf. Wir trainieren immer montags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Neckarhalle in Neckargartach.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auch zu tanzen, dann komm einfach bei uns im Training zum Schnuppern vorbei.

Aktuelles Repertoire

Kontakt

Trainerinnen: Karin Roth und Carina Schiek
E-Mail: info@kunst-07.de

Training

Montag 16.30 - 18.00 Uhr
Neckarhalle,
Heilbronn-Neckargartach

Tanzhistorie