Aktuelle Tänze

School is over – Showtanz – Yeah… und Juhuuuu! Nach der Schule ist erstmal Freizeit angesagt. Wie´s halt so ist werden auch die Kleinen etwas älter. Mädels merken, dass es coole Jungs gibt und Jungs stellen fest wie süß doch die Mädels sind. Nichtsdestotrotz, gemeinsam tanzen und toben macht doch am meisten Spaß!

 

The Flintstones – Showtanz – Familie Feuerstein – In diesem Kooperationstanz der Tanzgruppe Pink und Peaches finden sich alle Kultfiguren der lustigen Serie der 60er Jahre wieder. Auf der Bühne spielt sich mit insgesamt 31 Tänzerinnen/ Tänzer ein wahres Feuerwerk ab, in welchem weder Fred und Wilma Feuerstein, noch sein Freund Barney und Betty Gröllheimer fehlen. Bambams und Babbels-Tänzerinnen, die kleinen Steinzeitkinder der Familien, sind mit von der Partie… und den Haus-Dino gibt’s noch oben drauf!

 

Wir laden zum Ball (Menuett) – Showtanz – Lassen wir uns ins 18. Jahrhundert in einen Ballsaal bei Hofe versetzen. Sind Sie nicht bezaubernd, die kleinen Prinzessinnen, die graziös mit einem Menuett zu federleichtem Takt das Tanzbein schwingen?

 

 

Pippi Langstrumpf Showtanz – Unser erster Showtanz nach Gründung der Gruppe TSL Peaches steckt voller Schwung, Fröhlichkeit und Keckheit, so wie wir die Art der beliebten Hauptfigur der Kinderbuchautorin Astrid Lindgren kennen. Neben gekonnten Tanzschritten und rasantem Räder schlagen, werden akrobatische Hebefiguren dargeboten.
Kunterbunt und frech… Pippi Langstrumpf!