TSL Peaches

 

Die Gruppe TSL PEACHES wurde im Jahr 2016 gegründet. Derzeit besteht sie aus 13 Tänzerinnen im Alter ab 14 Jahren. Das Training findet freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle des Elly-Heuss-Knapp Gymnasium in Heilbronn-Böckingen statt.

TSL PEACHES hat ein beachtliches Repertoire an Tänzen aufzuweisen: Denn das Tanz- und Auftritts-„Feuer“ ist bei uns Mädels entfacht; wir fiebern jedem Auftritt aufgeregt entgegen und freuen uns darauf,unsere Choreographien im Team zum Besten geben zu dürfen.

Unsere Trainerin, Susanne Winzig, hatte tänzerischen und künstlerischen Kontakt bereits ab dem Alter von sieben Jahren beim Rollkunstlauf; eine weitere Tanzlaufbahn diverser Tanzstile folgten. Seit 1999 gibt sie ihre Tanzerfahrungen als Kursleiterin, Choreographin und Tanztrainerin weiter.

Hast Du Lust und Interesse ein Teil von uns zu werden? Dann melde dich unter Info.


Trainerin:
Susanne Winzig
Kontakt: info@kunst-07.de

Aktuelle Tänze

Bildergalerie