TSL Pink

TSL PINK, das sind Tänzerinnen und Tänzer ab 26 Jahren, welche die Leidenschaft zum Tanzen sowie eine herzliche Beziehung untereinander verbindet. Zusammen arbeiten wir ambitioniert und doch voller Spaß am Tanz auf Auftritte an tollen Events hin.

Uns zeichnet aus, dass wir in unserem Tanzstil verschiedene Tanzrichtungen und Elemente miteinander verknüpfen. Lyrical trifft hier auf Jazz, Modern und Show Tanz. Dabei ist es uns wichtig, mit unseren Tänzen vielseitige Themen und Geschichten auszudrücken, welche sich wie ein roter Faden durch die Choreographien ziehen. Unsere Tänze sind nicht nur von sportlicher Natur, sondern zeichnen sich auch durch abwechslungsreiche Kostüme und spannungsaufbauende Musik aus. Wir blicken auf diverse und zusammenhaltstärkende inner- und außerregionale Auftritte zurück, welche von städtischen und privaten Veranstaltungen, Landesgartenschauen bis hin zu Theaterauftritten reichen.

Unsere Trainerin, Susanne Winzig, hatte tänzerischen und künstlerischen Kontakt bereits ab dem Alter von sieben Jahren beim Rollkunstlauf; eine weitere Tanzlaufbahn diverser Tanzstile folgten. Seit 1999 gibt sie ihre Tanzerfahrungen als Kursleiterin, Choreographin und Tanztrainerin weiter.

Bist Du tanzbegeistert und hast Interesse ein Teil von uns zu werden?

Über Buchungen für Ihre Veranstaltungen würden wir uns sehr freuen.

Aktuelles Repertoire

Instagram

@tsl_pink

Kontakt

Trainerin Susanne Winzig:
E-Mail: info@kunst-07.de

Training

Freirtag 19.30 - 21.00
Neckarhalle, Heilbronn-Neckargartach

Tanzhistorie