TSL Pink

Wir sind 10 Tänzerinnen und 1 Tänzer im Alter von 18 – 20 Jahren, die die Leidenschaft zum Tanzen vereint.

Unser Repertoire ist sehr vielseitig: es reicht von Showtanz über Modern Dance und New Style bis hin zum Twirling- dem Majoretten.   

Seit ungefähr 15 Jahren trainieren wir unter der Leitung von Susanne Winzig, wobei wir immer wieder Zuwachs bekommen haben.  TSL Pink hat viele Auftritte in der Region z.B. Soiree der Bewegung im Theater HN, Blumenschmuckwettbewerb Heilbronn, Landesgartenschauen, städtische Veranstaltungen,  Kinderturnfeste, Musicalsoireen, usw.  wobei  die Stadt Heilbronn von uns auch deutschlandweit und international vertreten wird.

IMG-20140405-WA0002

Interessiert ein Teil unseres Teams zu werden? Super, wir freuen uns sehr über tanzbegeisterten Zuwachs! Melde Dich bei unserer Trainerin unter s.winzig@kunst-07.de, um bei uns vorbeizuschauen.

Dürfen wir Ihr Event bereichern?

Trainerin: Susanne Winzig
Kontakt: s.winzig@kunst-07.de

 

Aktuelle Tänze

Bildergalerie