TSL Smaragd

Es gibt viele Formen der Bewegung, doch eine der schönsten ist das Bewegen nach Musik, mit anderen Worten – das Tanzen! – unbekannt

TSL Smaragd steht für: 

S trukturiertes sportlich- ambitioniertes Training – dienstags 18.30h – 21.30h
M otto – “Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, liebe, als wärst du nie verletzt worden, tanze als würde niemand zuschauen“ – Satchel Paige
A lter – 30+ – mit Ausreißern nach unten
R epertoire – einfach anschauen! Auftritte / aktuelle Tänze
A nspruch – abwechslungsreiche, altersgerechte, anspruchsvolle Choreographien und Darbietungen
G röße – aktuell besteht die Gruppe aus 10 Tänzerinnen
D ynamik und Offenheit – wir freuen uns immer über tanzerfahrene und vor allem tanzbegeisterte neue Mittänzerinnen!

smaragd-1

Training: Diana Konrad
Kontakt: d.konrad@kunst-07.de

smaragd-2